Beratung zum SAP Business Warehouse (SAP BW)

Das Erstellen von Auswertungen mit Bezug zu Handelsdaten ist wahrscheinlich schon so alt wie der Handel selbst. Wenn es in den Anfängen eher darum ging festzustellen, wie viele Waren verkauft und welcher Gewinn damit erzielt wurde, sind die heutigen Auswertungen weitaus komplexer. Sie werden nicht nur benötigt, um die bisherigen Verkaufszahlen zu dokumentieren, sondern auch um zuverlässige Aussagen über die möglichen zukünftigen Verkaufszahlen und damit verbundene Aktivitäten zu treffen.

IOT verfügt über umfassende Erfahrungen bei der Erstellung von Auswertungen zu den Themengebieten:

Ziel ist es ein ganzheitliches Bild über den Informationsbedarf im gesamten Unternehmen zu bekommen:

Neben der Erstellung von Auswertungen unterstützt IOT seine Kunden auch bei der Einführung und Betreuung des SAP BW.